…und weiter geht’s!

Wir bedanken uns bei allen, die gestern Abend in der Schmiede dabei waren! Nach dem unglücklicherweise abgesagten Auftritt in Dülmen vom vergangenen Samstag war unser gestriges Konzert eine wahre Erlösung und dank eures zahlreichen Erscheinens ein Vergnügen sondergleichen.

Und jetzt freut euch mit uns auf unsere bisher für dieses Jahr bestätigten kommenden Auftritte:

– 16.03. Datteln, Jugendcafé Tigg-Tagg

– 05.04. Duisburg Alt-Homberg, Dexter Island

– 04.05. Recklinghausen, Zur Langen Theke

Einzelheiten findet ihr wie gehabt unter „Auftritte“.

Auftritt in Dülmen leider abgesagt

Schweren Herzens müssen wie unseren Auftritt in Dülmen an diesem Samstag krankheitsbedingt absagen. Der Konzertbeginn verschiebt sich auf 20 Uhr, der Einlass ist weiterhin um 19 Uhr.

Trotzdem freuen wir uns sehr auf die weiteren kommenden Konzerte in diesem Jahr (siehe „Auftritte“) und hoffen nach wie vor, dass am Samstag möglichst viele von euch dabei sein werden um einen Riesenspaß mit den Bands zu haben.

Erste Konzerte 2019 bestätigt

Hey Leute!

Hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen. Wir freuen uns jedenfalls sehr, euch unsere ersten beiden Auftritte in diesem Jahr ankündigen zu können.

Am 9. Februar treten wir bei der 4. Ausgabe vom Pub Rock in Dülmen auf, zusammen mit punch’n’judy, The Scarlet Scallywags und Das Rattenpack.

Und am 13. Februar haben wir dann die Ehre, in der Altstadtschmiede Recklinghausen die Rock Pop Akustiksession zu eröffnen, der Eintritt ist – natürlich! – frei.

Infos zu beiden Auftritten findet Ihr, na wo wohl? Richtig, unter „Auftritte“!

An dieser Stelle möchten wir uns noch mal bei allen ganz herzlich bedanken, die uns im vergangenen Jahr unterstützt haben und mit denen wir so viele tolle Abende hatten. Hoffentlich sehen wir euch alle dieses Jahr wieder!